Montag, 18. Mai 2009

Viel zu tun

Wem geht es nicht so! Dabei tut sich ja so viel.
Zuerst habe ich noch recht viel Leinen auf meinem Majacraft gesponnen. Eine tiroler Bekannte hat sich auch ein Majacraft gekauft und ist auch sehr zufrieden. Wenn der Öxabäck der Rolls Royce der Webstühle ist, dann ist das Majacraft vielleicht auch so ein Schlitten?
Demnächst nehme ich an einem Kurs in Schweden teil, Wage es die Scheren an den selbstgewebten Stoff zu lassen!
Ich hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet. Also, rann an den Webstuhl, erst einmal runterweben, was noch oben ist. Heute werde ich fertig. Daneben suche ich schon das nächste Projekt. So ein paar Dinge schweben mir schon vor.
Es gab auch wieder ein Mini-Webtreffen. Thema Handtücher. Ganz nett, was aus Cottolin und Chenille alles entstanden ist.