Dienstag, 21. August 2012

Wieder im Farbenrausch

Am Samstag habe ich an einem Kurs über Färben mit Procion Mx Kaltreaktivfarben für Baumwolle teilgenommen. Am Sonntag habe ich gleich selbst weiter experimentiert. Das sind meine Resultate.


Freitag, 17. August 2012

Sommer

Schweigen im Wald - keine Einträge aber dennoch tut sich viel.
Ende Juli Haslach. Das Netzwerk für Handweben war wieder einmal präsent in der Faserzone. Wie jedes Jahr gibt es viele neue Kontakte und auch viele nette Gespräche mit FreundInnen und Bekannten.
Dieses kleine Objekt zu diesem Eintrag stammt von Susanne Heindl. Es ist ein Gewebe aus Metall - wunderbar. Ansonsten bin ich wieder mit Materiel heimgekommen. Eine Hechel,  Garne, ein Halsband aus gefilzten Schnüren, Noro-Wolle, ein Stempel für Stoffdruck, Bouretteseide usw.