Samstag, 14. Mai 2011

Farben

In der Online-Guild der Spinner, Weber und Färber läuft diesen Monat das Thema Farbe.
Wir sind aufgerufen Stimmungsbilder mit Farben zu kreieren. So habe ich in den letzten Tagen den Park nach Grün durchstreift und meine Wohnung nach Pink. Man sollte auch eine Farbe nehmen, die man nicht so gerne hat!

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Felizitas,
da bin ich jetzt aber neugierig, wie das jetzt weitergeht. Es ist ja ein Wahnsinn, wie viele Grüntöne die Natur auf Lager hat.
lg Elke

Helga hat gesagt…

und welche der beiden Farben magst du nun nich, grün oder pink?

spinne hat gesagt…

Ich war auch schon in Versuchung, an diesem Workshop teilzunehmen - bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, damit anzufangen.

Mir gefallen beide Farben, die du gewählt hast!