Montag, 22. August 2011

Rucksack filzen


Am Wochenende wurde in kleiner aber erlesener Runde in der südl. Steiermark gefilzt und genäht. Nun nenne ich diesen Rucksack mein eigen. Danke Maria für das wunderbare Wochenende.

Kommentare:

Birgitta hat gesagt…

Så fin ryggsäck du gjort.
Kram Birgitta

spinne hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Meisterwerk!

wollkisterl hat gesagt…

Wow, der ist total super geworden. Ihr habt sicher eine Menge Spaß gehabt. Schade, dass ich nicht dabei war. Aber man kann nicht alles haben.
lg Elke

Helga hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden! Bin ich dir richtig neidig...

wiebke hat gesagt…

wunderschöne arbeit..gruß wiebke

Christine hat gesagt…

Toll ist der geworden!
LG Christine

Woolly Bits hat gesagt…

da gefaellt mir echt alles, design, farbe, ausarbeitung - super! aber ist ein rucksack aus so dickem filz nicht recht schwer?

gruesse aus irland

Bettina

Clare hat gesagt…

Lovely felt, and beautifully sewn, it looks very professional!