Freitag, 19. Oktober 2012

Erste Wiener Webstube

Nun ist es endlich soweit, nach vielem Nachdenken und Umstellen in der Wohnung habe ich den Entschluss gefasst ein Weblokal zu suchen. Und - gut Ding braucht Weile- jetzt ist es soweit.
Am 15. November bin ich Mieter eines Lokales. Die Eröffnung der ersten Wiener Webstube steht also bevor! Es wird dort alles geben was man zum Weben braucht: diverse Webstühle, Schärbaum, Schärrahmen, Kämme, Schiffchen, Material, alles bereit zum Weben. Die Webstube ist nicht für mich alleine, sondern soll auch Treffpunkt für WeberInnen sein und auch ein Ort zum Weben für andere. Ich denke im Jänner wird die Eröffnung sein.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Wow Felizitas! Ich freue mich für dich. Den Termin muss ich mir frei halten!
LG Elke

Helga Jossen hat gesagt…

Gratuliere, gratuliere, gratuliere!!!!

spinne hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

wiebke hat gesagt…

gratuliere!! liebe grüße wiebke..

Marion B. hat gesagt…

Gratulations. I'm so happy for you.