Montag, 18. Februar 2013

Fertig

Ich kann es gar nicht glauben, es ist fertig. Naja ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber man kann das Atelier in Betrieb nehmen. Ich hatte auch schon einen Gast zum Schären. Und weil sie so fleißig war sind auf allen Webstühlen, es sind momentan 6 an der Zahl, Ketten und warten darauf abgewebt zu werden.
Am Dienstag 5.3.2013 gibt es übrigens einen Webstammtisch von 18.00 bis 21.00 in der Werkstatt. Jeder kann gerne vorbeischauen.
Die offizielle Eröffnung findet wahrscheinlich am Wochenende 22. bis 24. März statt. Wobei es am Freitag Abend vermutlich einen offiziellen Eröffnungsteil geben wird und am Samstag einen Kurs, wo man aber auch gerne einen Blick in das Atelier werfen kann.


Kommentare:

Helga Jossen hat gesagt…

Ich schick dir einen virtuellen Blumenstrauß und gratuliere dir ganz toll zum fertigen Webatelier!!!

Sabine hat gesagt…

Hallo Felizitas,
tattaaa!!!Herzliche Glückwünsche auch aus dem fernen Mettmann.
Sabine

spinne hat gesagt…

Auch aus Tirol herzliche Gratulation und die allerbesten Wünsche!