Sonntag, 25. April 2010

Figurenteppiche

Für eine Ausstellung in Kappellen habe ich den Rest der Kette abgearbeitet. Das Thema des Teppichs ist natürlich Kapellen. So gibt es viel Wald, Steinpilze, Fliegenpilze und auch Schwarzbeeren, in den Gärten die Sonnenblumen, bei den Häusern kommen die Frauen der Spinnrunde mit ihren Spinnrädern und Spulen voll mir blauer Wolle. Es folgen noch die Holzfäller und zuletzt die Basilika von Mariazell.


























Man bekommt Lust auf mehr ...

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

wow!!! Der Teppich ist sicher gut angekommen. Warst du auch bei der Modenschau?
lg Elke

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus und nach sehr viel Geduld.
LG Anna

Felizitas hat gesagt…

Geduld, naja. Schneller als ein Bildteppich würde ich trotzdem sagen. Aber so wunderbar kreativ. Ansonsten ist man beim Weben doch mehr gebunden.